Tel: 089 - 549129-0 / Magazin@giller.de / www.giller.de
Bahnhofstr. 26 / 82041 Deisenhofen
© 2019 Amadeus Danesitz. Erstellt mit Wix.com.

Irland: Den Wild Atlantic Way sportlich erfahren

June 23, 2018

Mit dem Fahrrad auf der längsten ausgewiesene Küstenstraße der Welt entlang der irischen Westküste – das bietet Cycle Sportif. >>>

 

Was für motorisierte Genießer der atemberaubenden Küstenlandschaft seit einigen Jahren normal ist, können jetzt auch Radfahrer genießen. Cycle Sportif bietet vom 8. bis 26. September die Möglichkeit, von Kinsale im Süden bis nach Muff im Nordwesten auf der Halbinsel Inishowen im County Donegal entlang des Wild Atlantic Way zu fahren – auch einzelne Etappen oder Teilabschnitte sind möglich. Und wer die gesamten 2500 Kilometer nicht in einer Tour schafft, kann im kommenden Jahr zwischen dem 27. April und dem 15. Mai einfach dort weitermachen, wo er 2018 aufgehört hat. Cycle Sportif kümmert sich um das Routing und begleitet die Touren mit erfahrenen Guides – Sie müssen dann nur noch fahren und die Landschaft genießen.

 

www.wildatlanticwaycyclesportif.ie

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload