• Facebook Giller Reise Magazin
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Twitter Social Icon
Tel: 089 - 549129-0 / Magazin@giller.de / www.giller.de
Bahnhofstr. 26 / 82041 Deisenhofen
© 2019 Giller Reisen. Erstellt mit Wix.com.

München: Bei Gents Garage holt Mann sich den Top-Schliff

September 7, 2017

Gents Garage, das ist die neue Wirkungsstätte von Katharina Heikes und Christian Benteles, und die befindet sich in der Holzstraße 17. Überall blitzt Chrom, es gibt eine Reparatur-Annahme, eine alte Tanksäule steht an der Wand, ein Wartebereich mit Tischen aus alten Autoreifen, Spinde stehen dekorativ in der Ecke, umgebaute Ölfässer usw. Kein Wunder das Mann sich hier wohlfühlt im Ambiente einer alten Autoreparaturwerkstatt.

 

Wer aber nun glaubt, in diesem Laden könne er sein Auto tunen oder reparieren lassen, der hat sich getäuscht. Hier geht es einzig um Maniküre und Pediküre für Männer. Mit ihrem Konzept wollen die beiden sich abheben von den üblichen, meist weibliches Publikum ansprechenden Beautysalons und ihren Service ausschließlich für Männer anbieten. Da die meisten Männer es in Sachen Beauty eher stressfrei mögen, bietet Gents Garage auch keine komplizierten Pflegeprogramme an. Sowohl bei der Maniküre als auch bei der Pediküre bietet der Salon drei Behandlungen an: Turbo, Classic und Premium. "Turbo" bietet sich für Eilige oder für zwischendurch an, "Classic" ist das sogenannte Rundum-Paket und "Premium" beinhaltet noch kleine einige Extras. Als Specials können Junggesellen-Abschieds-Tunings oder Bräutigam-Tunings gebucht werden. Besonders praktisch: Die im passenden Look gestylten Geschenkgutscheine.

 

Empfehlenswert sind ebenso die veganen Naturkosmetik-Produkte, mit denen sich Mann zuhause pflegen kann. Die Creme ist reichhaltig und speziell für die Bedürfnisse von Männerhaut entwickelt.

 

Gents Garage, Mo-Fr, 10–20 Uhr, Sa 10–18 Uhr, Holzstr. 17, Glockenbachviertel, Tel. 089/45 20 65 95

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload