Tel: 089 - 549129-0 / Magazin@giller.de / www.giller.de
Bahnhofstr. 26 / 82041 Deisenhofen
© 2019 Amadeus Danesitz. Erstellt mit Wix.com.

München: Neues Soulmade Hotel

June 23, 2017

Über sieben Millionen Übernachtungen verzeichnete München 2015. Da versteht es sich von selbst, dass die Nachfrage nach neuen Hotels und neuen Konzepten steigt.

 

 Ganz vorne mit dabei ist Derag-Gruppe, die soeben ihr innovatives „Soulmade“-Hotel in Garching präsentierte. Hier dreht sich alles um Nachhaltigkeit und das auf einem gehobenen Level. Als Baumaterial wurde ausschließlich Holz verwendet, was dem ganzen Projekt nicht nur einen besonderen Charakter gibt, sondern auch der Umwelt gerecht wird. Die Betten aus Eschenholz mit Natur-Matratzen bieten eine gehobene und gesunde Schlafqualität. Das Soulmade überrascht aber auch mit einem „Pocket Barefoot Park“ im Garten, mit Kneippschlauch und Handtuchstation.

Hier fühlt sich der Gast wie zuhause, nur eben woanders.

 

Soulmade Hotel, Mühlfeldweg 46-48, Garching, Tel. 089 244 255 0

www.soulmadehotels.com

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload