• Moritz vom Giller Magazin

Reise-Inspiration von Mandarin Oriental


One more Night


Unser ‘One More Night’ Angebot steht natürlich auch in diesem Jahr für verschiedenste Destinationen zur Verfügung. Unter anderem bietet das Mandarin Oriental, Bodrum (saisonale Wiedereröffnung am 1. April 2021 geplant) eine zusätzliche kostenfreie Nacht bei einem Aufenthalt von zwei Nächten im Mai, Juni, September und Oktober an – Stay 3, Pay 2

Kombinierbar mit Fan Club Benefits.


Desweiteren entwirft das Hotel gerade ein neues Spa Programm sowie ein Unterhaltungsprogramm für unsere jungen Gäste im Teenager Alter – weitere Informationen folgen in Kürze.


Und natürlich auch tolle Neuigkeiten für die Feinschmecker – das Resort begrüßt einen neuen Executive Chef: Fabio Brambilla. Mit seinem Buch ‚Party Food‘ und die Teilnahme in verschiedensten Veranstaltung weltweit wie zum Beispiel ‚Certification of Master Chef Accademia Italiana Della Cucina‘ sind seine kulinarischen Köstlichkeiten weltweit sehr beliebt und schon bald auch in Bodrum zu genießen – wir können es auch kaum erwarten seine Gerichte persönlich zu verköstigen.


One Trip, Two Destinations

Und auch dieses Jahr freuen wir uns sehr, dass unser ‚One Trip, Two Destinations‘ Package wieder angeboten wird. Wie in den Jahren zuvor handelt es sich hierbei um ein Kombinationspackage von Mandarin Oriental, Milan und Mandarin Oriental, Lago di Como (geplante saisonale Wiedereröffnung am 18. März 2021). Bei einer Buchung von mindestens zwei Nächten in jedem Hotel erhalten Ihre/Eure werten Kunden den privaten Transfer in einer Mercedes Class E kostenfrei dazu. Weitere Details zum Angebot unter diesem Link.

Kombinierbar mit Fan Club Benefits.

Bubble Resort


Unsere Perle in der Karibik, das Mandarin Oriental, Canouan, wurde von der St. Vincent & The Grenadines Ministry of Health, Wellness and the Environment (MOHWE) offiziell zum Bubble Resort klassifiziert. Alle Gäste, die nach Anreise zur Quarantäne verpflichtet sind, haben limitierten Zugang zu den Resort Einrichtungen und Freizeitaktivitäten während auf strenges Social Distancing und erweiterte Hygienemaßnahmen geachtet wird.

Mehr Details dazu unter diesem Link.



Romantische Destinationen für Paare


Uns liegt es natürlich am Herzen, unser MO Magazine – welches in all unseren Zimmern und Suiten für unsere Gäste zum Lesegenuss bereitgelegt ist – auch unseren werten Partnern mit auf den Weg zu geben. Der Artikel ‚Seven romantic destinations for couples‘ enthält vielleicht auch die eine oder andere Inspiration für die kommenden Monate.



Inner Strength Outer Strength


Mandarin Oriental ist stolz darauf Inner Strength – Outer Strength vorzustellen – eine weltweite Serie von spa- und hotelbasierenden Initiativen speziell dafür designed, um Menschen während dieser noch nie da gewesenen Zeit zu unterstützen, deren mentale und körperliche Stärke aufzubauen und zu kräftigen.


Das Programm fokussiert auf Achtsamkeit, Belastbarkeit und Charakter (inner strength) sowohl als auch Fitness, Gesundheit und Vitalität (outer strength) und steht nun für unsere Gäste und auch für unsere werten Partner virtuell zur freien Verfügung.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Über uns

Das “Giller Magazin”, das Online-Travel-Magazin von Giller Reisen. Wir präsentieren Ihnen interessante Reisen, Hotels, Sehenswürdigkeiten, Insider-Tipps und vieles mehr. Schauen sie doch einmal vorbei.

Giller Reisen, der exklusive Lufthansa City Center Partner, vier Mal finden sie unser Reisebüro in und um München sowie in Salzburg.

Wir freuen uns auf Sie!

 

lesen sie mehr

 

News-Abo bestellen
Tel: 089 - 549129-0 / Magazin@giller.de / www.giller.de
Bahnhofstr. 26 / 82041 Deisenhofen
  • White Facebook Icon

© 2020 by Giller Reisen. Proudly created with Wix.com